Bultaco-Club
Home ] Weiter ]

Home

Bultaco-Club

Novedad

Termine

Berichte/Fotos

Bikes/Fotos

Members

Bultaco-History

Bultaco-Modelle

Links

Gästebuch

Marktplatz

Unter dem Namen Bultaco-Club Ftan versteht sich ein Club, welcher der FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz) angeschlossen ist. Der Sitz befindet sich in Ftan.

Gegründet wurde der Club 1971. Bis 1986 war der Club einzig dem Motorsport gewidmet, was seine Existenz nach dem Niedergang der Firma in Frage stellte. Da diese Motorräder aber heute schon als Klassiker, und manche schon als Oldtimer gehandelt werden, hat sich der Club 1993 neu formiert. Der heutige Sinn und Zweck dieser Vereinigung deutet eher auf eine Interessengemeinschaft hin, sowohl für den Motorsport (Oldtimerveranstaltungen) als auch für den Strassenverkehr.

Statuten

 

Für Hinweise und Fragen zur Homepage wende Dich bitte an den Webmaster: Felix Büeler.

Letzte Aktualisierung: 23.12.2012