Felix Büeler
Home ] Nach oben ] Weiter ]

Home

Bultaco-Club

Novedad

Termine

Berichte/Fotos

Bikes/Fotos

Members

Bultaco-History

Bultaco-Modelle

Links

Gästebuch

Über mich und meine Töffs:

Ich wohne mit meiner Frau Nadja und den Töchtern Cindy und Joyce in Rehetobel. Mit Jahrgang 67 gehöre ich im Trial schon zu den Senioren. Ich fahre seit 1998 in der SAM-Trial-Meisterschaft mit, in den letzten paar Saisons aber fast ohne Training und somit wenig erfolgreich. Hier bin ich noch mit der 2000-er Sherco, die auch noch den Bultaco-Schriftzug und die Faust tragen durfte. Inzwischen bin ich aber auf die 2005-er Sherco 2.9 umgestiegen. Am 17. April 2010 konnte ich endlich meine erste "richtige" Bultaco erstehen. Eine Bultaco Alpina 250, Jahrgang 1976, Modell 137. Sie ist noch sehr gut im Schuss und hat sogar den "Veteranen-Eintrag" im Fahrzeugausweis. 
Meine Töffs sind:
Bultaco Alpina 250, Modell 137, Jahrgang 1976

Sherco 2.9, Jg. 2005

Cagiva Elefant 750, Jg. 1991

Yamaha DT 125, Jg. 1990 (für den Arbeitsweg im Winter) Das ist die schwarze, links im Bild - hier gerade am Elefantentreffen im Bayrischen Wald 2007 (neben Hansis XT):

 

 

Für Hinweise und Fragen zur Homepage wende Dich bitte an den Webmaster: Felix Büeler.

Letzte Aktualisierung: 23.12.2012